Saisonabschluss: Bei Stirnimaas kehrt Ruhe ein

Am vergangenen Samstag haben wir die Dernière unseres diesjährigen Stücks „Hät’s no Platz, Frau Stirnimaa?“ gefeiert. In der wilden Verwechslungskomödie wollten sich drei Pärchen unabhängig voneinander zu einem Rendezvous in Stirnimaas Wohnung treffen. Natürlich bot diese keineswegs so viel Platz. Und dann tauchte noch die berühmte Kinderbuchautorin auf, die der Verleger Strinimaa unter Vetrag nehmen wollte. Das Durcheinander war komplett. Nun ist Ruhe bei Stirnimaas eingekehrt. Mit der letzten Aufführung vom 14. April schlossen wir die Theatersaison 2018 ab.

Nach dem Theater ist vor dem Theater

Nun fallen wieder die Vorbereitungen für die neue Theatersaison an. Ein neues Stück muss gesucht werden, gefolgt von Proben und dem Bau eines neuen Bühnenbildes. Doch davor belohnen sich die Vereinsmitglieder mit einer Reise in die Westschweiz.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer. Es hat uns Spass gemacht, sie zu unterhalten und zu verköstigen. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder im Theater Adliswil begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Theater Adliswil

Aufgestuhlt und abgetischt – die Theater-Bar öffnet wieder im nächsten Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar