Saisonabschluss: der letzte Vorhang im 2019 ist gefallen

Am vergangenen Samstag ist der letzte Vorhang unseres diesjährigen Stücks «Ei, Ei, Ei, en Kaktus!» gefallen.

Mit dieser Komödie hat sich das Theater Adliswil wieder einmal an eine etwas andere, zeitkritische und populäre Thematik gewagt.

Durch eine weitreichende gentechnologische Entdeckung wollte der Hühnerfabrikant Arthur Lochbau einen intelligenten Sohn entstehen lassen, welcher sein Unternehmen weiterführen sollte. Rebekka und Yvonne, Freundinnen und Bewohnerinnen einer WG, wollten mit dieser Gentechnologie nichts zu tun haben. Doch plötzlich stand Lochbaus Frau mit einem ständig weiter wachsenden Baby vor der Tür und das Chaos war komplett. Mit der Dernière am Samstag, 13. April kehrt nun Ruhe in der WG von Yvonne und Rebekka ein und die Theatersaison 2019 wurde erfolgreich abgeschlossen.

Nun ist die Bühne wieder abgebaut, die Kostüme im Schrank verstaut und der Scheinwerfer dunkel.

Wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr in 16 Aufführungen mehr als 2’000 Gäste kulinarisch verwöhnen und zum Lachen bringen konnten.

Wir bedanken uns bei all unseren zahlreichen Gästen, all unseren Helfern & Helferinnen sowie natürlich allen Vereinsmitgliedern. Es war eine erfolgreiche und spannende Saison.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder im Theater Adliswil begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse
Theater Adliswil

 

Hinterlasse einen Kommentar